https://youtu.be/u0LHm9pu3zc

Zum Bülent….

Rechtschreibung ist glaub das kleinste Problem.

Viele Ossis konnten nach dem Fall der Mauer nicht in 3 Sekunden von Kommunismus (sicherer Job, sichere Wohnung, alles sicher… Aber kaufen konnste nix. Herumlungern gabs auch nicht. Produktivität zum teil sehr gering aber egal jeder hatte was zu tun) auf “freie” Marktwirtschaft (Geld Diktatur) umstellen.

Die Ossis die einen Job haben werden gefeuert wenn sie keine unbezahlten Überstunden machen.

Der Rest lungert rum und ist logischerweise unzufrieden weil unfähig oder unwillig sich selbst Ziele zu setzen.

Und die Lebenszeit sinnvoll zu füllen.

Da wird logischerweise auch der Ruf nach einem starken Mann laut der das machen soll.

Heieieiei.

Mutti Merkel ist GeldSystem brainwashed.

Sie sollte eigentlich am besten wissen warum im Osten massiv gegen Sie und für Rechts gestimmt wurde.

image

Militärputsch nicht ausgeschlossen 😂

(Oh Gott nein nicht schon wieder)

Ich mein bei Sissi und Franzi war ja auch alles “toll”. (Kaiserreich)

(Das ist jetzt nicht ernst gemeint)

Dieses System produziert wahnsinnig viel Sinnlosigkeit und belohnt die Lügner und Betrüger und Flüchtlingsschlepper – die Menschen werden aggressiv.

Mehr Geld wird es nicht richten.

Mehr Sinn schon.

PS: am Fall der Mauer sind Familien zerbrochen – weil viele Väter in Sinnlosigkeit, Bedeutungslosigkeit, Arbeitslosigkeit und Zukunftslosigkeit gefallen – Kinder dort hin gezogen wo Jobs und Geld sind. Und dort geblieben. Erstmal.

Es gibt im Osten die besten Mechaniker – Sie mussten viel improvisieren.

Leider fällt ihnen in der Wut auf den Nachbarn der ein dickes Auto fährt und die Flüchtlinge mit denen Sie um einen Putzfrauen Job konkurrieren sollen nichts anderes ein als – aus Frustration – extrem Rechts zu wählen.

Sie wollen dass das jetzige System endet – wie ist ihnen egal.

Ich kann es ein gutes Stück weit verstehen – ist Deutschland doch leider eine US-Kollonie und schein-souveran und schein-Rechtsstaat.

Deutschland könnte Snowden NIEMALS Asyl gewähren – könnte ihn NICHT schützen – jeder US-Staatsfeind der innerhalb der NATO sich aufhält wird verhaftet und nach Quantanamo geschickt um dort seinen Willen zu brechen.

Die paar SED Hansel die noch übrig sind wählen Links – aus Tradition. Evtl kommt ja Honecker aus Chile zurück.